Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verletzter Fußgänger verstarb im Krankenhaus - Frechen

POL-REK: Verletzter Fußgänger verstarb im Krankenhaus - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach einem Verkehrsunfall wurde der 85-Jährige mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montag (23. November, 14:50 Uhr) auf der Othmarstraße. Ein 36-Jähriger fuhr nach Zeugenaussagen mit seinem Pkw aus Richtung Hochstedenstraße in Richtung Breite Straße. In Höhe Hausnummer 27 überquerte der 85-Jahre die Hochstedenstraße - aus Sicht des Pkw-Fahrers von links. Es kam zum Zusammenstoß. Der 86-Jährige wurde an der Unfallstelle von den Rettungskräften erstversorgt und kam in ein Krankenhaus. Seine Ehefrau begleitete ihn. Nach ersten Ermittlungen war sein Gesundheitszustand stabil. Gegen 21.50 Uhr teilte ein Arzt aus dem Krankenhaus der Polizei das Ableben des Mannes mit. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis