Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Go-Karts gesucht - Brühl

POL-REK: Go-Karts gesucht - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eines der entwendeten sieben Spielgeräte wurde später aufgefunden und dem Besitzer übergeben.

Aus einer Garage einer Schule an der Kölnstraße entwendeten Unbekannte in der Zeit zwischen Freitag (18. September, 15:00 Uhr) und Montag (21. September, 07:00 Uhr) sieben hochwertige Go-Karts des Herstellers BASIC. Der Anzeigenerstatter bezifferte den Beuteschaden auf etwa 3.500,- Euro. Die Polizei fertigte eine Anzeige wegen Diebstahls.

Am Montag (21. September) fand ein Zeuge um 18:00 Uhr eines der Go-Karts im Gebüsch der Wiese "An der Alten Zuckerfabrik" und informierte die Polizei. Das Fahrzeug mit der Aufschrift "Spiel und Spaß - Rotario Club Brühl" konnte dem Diebstahl auf dem Schulgelände zugeordnet werden und ein Berechtigter nahm es am Auffindeort in Empfang.

Gesucht werden Zeugen, die beobachteten, wie die Go-Karts der Pestalozzischule entwendet, beziehungsweise wo sie abgestellt wurden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis