Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dieb gab Beute sofort heraus - Hürth

POL-REK: Dieb gab Beute sofort heraus - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Kurz nach dem Diebstahl ermittelte die Polizei den 28-Jährigen mit der Hilfe von Zeugen.

In einem Hürther Kiosk stahl der Mann ein Handy, das kurzzeitig von einer Kundin beim Essen abgelegt wurde. Als sie den Diebstahl bemerkte wurde sofort die Polizei verständigt. Bei der Betrachtung der Videoaufzeichnung der Überwachungskamera wurde der Täter erkannt. Die Polizeibeamten suchten ihn mit einem kurzfristig beschafften Durchsuchungsbeschluss einer Richterin auf. Bereits bei der ersten Ansprache an der Wohnungstür des 28-Jährigen in Hürth gab er das Handy freiwillig heraus. Die Polizeibeamten übergaben das Handy der 58-jährigen Geschädigten und fertigten eine Strafanzeige wegen Diebstahls. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis