Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handtasche geraubt - Bergheim

POL-REK: Handtasche geraubt - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Überfallene (78 Jahre alt) wurde leicht verletzt.

Am Donnerstag (23. Juli, 14:45 Uhr) ging die Frau auf der Winfriedstraße an der Ecke der Pfarrer-Tirtey-Straße. Von hinten entriss ihr plötzlich ein etwa 20-jähriger Mann die Handtasche und rannte damit in Richtung "In der Hüll" davon. Die Frau versuchte zwar die Handtasche festzuhalten, wurde jedoch von dem Täter umgerissen und stürzte. Sie verständigte die Polizei. Die leichtverletzte Frau wollte nicht in ärztliche Behandlung. In der creme/beige farbigen Handtasche befanden sich ein braunes Lederportemonnaie mit etwa fünf Euro, eine Brille und ein Regenschirm.

Zum Täter ist noch bekannt, dass er hellbraune, dichte Haare hatte, eine graue Sweatshirtjacke und eine graue Hose oder Jeans trug.

Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat Bergheim, Telefon: 02233-52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis