Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unbekannte kippten Auto auf die Seite - ELSDORF

POL-REK: Unbekannte kippten Auto auf die Seite - ELSDORF
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine böse Überraschung wartete am Sonntagmorgen auf eine 61-jährige Autobesitzerin aus Elsdorf-Angelsdorf. Ihr PKW wurde auf die Seite gekippt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (21./22. Februar) hatten bislang unbekannte Personen nichts Besseres zu tun, als auf der Fröbelstraße den PKW Daihatsu Cuore einer Anwohnerin auf die Seite zu kippen. Die Tat muss zwischen 22.00 Uhr und 08.00 Uhr geschehen sein. Das Fahrzeug wurde anschließend durch die Feuerwehr wieder aufgerichtet. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Circa 500 Meter entfernt von diesem Tatort wurde auf der Frankenstraße der Inhalt eines Blumenkübels auf einem PKW der Marke Mercedes ausgeschüttet. Es wird vermutet, dass es sich um die gleichen Täter handelte.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein und erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung, die möglicherweise zur Ermittlung der Täter führen. Informationen werden bei jeder Polizeiwache oder telefonisch unter 02233/52-0 entgegengenommen.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis