Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 50-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Erftstadt

POL-REK: 50-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Das Fahrzeug geriet in den Gegenverkehr, stieß gegen einen Baum und überschlug sich.

Nach Angaben eines 55-jährigen Zeugen befuhr er am Donnerstag (17. Juli) um 14:35 Uhr die Landesstraße 162 in Richtung Gymnich. Er folgte dem Pkw einer vorausfahrenden 50-Jährigen. Der Peugeot der Frau geriet ohne erkennbaren Grund auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort kollidierte der Wagen mit einem Baum und überschlug sich. Der Zeuge leiste Erste Hilfe und informierte die Rettungskräfte. Mit namentlich unbekannten Passanten zog er die schwerverletzte Frau aus dem total beschädigen Pkw.

Die Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Sie konnte bisher nicht zum Unfallhergang befragt werden.

Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt. Den Sachschaden bezifferten die Beamten mit etwa 25.000,- Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Pkw wurde die Landesstraße 162 bis etwa 16:20 Uhr für den Verkehr gesperrt. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis