Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Schuhe gestohlen

Erftkreis (ots)

Gegen 13.00 Uhr betraten am Samstag,
11.08.2001, zwei 18-jährige Frauen in Begleitung eines
39-Jährigen ein Schuhcenter in Kerpen und stahlen dort sieben
Paar Schuhe. Durch Sicherheitsetiketten wurde beim Verlassen des
Geschäfts Alarm ausgelöst. Die Täter liefen Richtung Sindorfer
Straße davon, wo sie aufgrund der Tatortbereichsfahndung von der
Polizei gestellt und festgenommen werden konnten. Die gestohlene
Ware wurde dem Geschäft wieder ausgehändigt, die Täter nach
verantwortlicher Vernehmung entlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.08.2001 – 08:59

    POL-BM: Bergheim 4-jähriger Junge vermisst

    Erftkreis (ots) - Seit Sonntagabend, 19.20 Uhr, wird der 4-jährige Marco Zimmer aus Bergheim vermisst. Marco hatte sich bei Bekannten seiner Eltern in der Otto-Hahn-Straße aufgehalten und war von dort alleine in die elterliche Wohnung geschickt worden, die sich in der gleichen Straße befindet. Dort ist das Kind nicht angekommen. Umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Jungen, die von Feuerwehrkräften ...

  • 12.08.2001 – 09:58

    POL-BM: Anhaltezeichen der Polizei nicht beachtet

    Erftkreis (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 00:45 wollte eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei auf dem Rastplatz Frechen ein Fahrzeug kontrollieren. Es handelte sich um einen Pkw, welcher mit zwei Personen besetzt war. Zunächst folgte der Führer des betreffenden Wagens dem Anhaltezeichen der Polizei und stoppte. Doch dann fuhr der Mann wieder an und entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn 4 in ...

  • 12.08.2001 – 09:53

    POL-BM: Am Fahrbahnrand gefunden...

    Erftkreis (ots) - ... hatte eine Streifenbesatzung einen 18-jährigen Mann aus Frechen. Der Mann war am Sonntag morgen gegen 03:10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Franzstr. in Frechen unterwegs. In Höhe einer Bushaltestelle war er gegen den Bordstein gefahren und gestürzt. Hiervon hatte er eine Verletzung am Kopf. Die Ursache für diese Koordinationslosigkeit hatten die Beamten schnell festgestellt. Der Mann ...