Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kiosk überfallen - Hürth

POL-REK: Kiosk überfallen - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein unmaskierter Mann entkam mit einer geringen Bargeldsumme. Zeugen gesucht.

Der Mann betrat am Donnerstag (23. April) um circa 18:45 Uhr den Kiosk an der Gennerstraße in Fischenich. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er von einer 21-Jährigen die Herausgabe von Bargeld. Mit einer geringen Summe flüchtete er zu Fuß in Richtung der Straße "Am Schneeberg".

Der Täter war circa 25-27 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und hatte kurze, braune Haare. Er war unmaskiert. Sein Gesicht war stark verunreinigt, eventuell handelt es sich um Narben. Der Unbekannte schielte leicht. Zur Tatzeit trug er einen dunkelgrauen Kapuzenpulli, eine schwarze Hose und einen Rucksack. Die Kapuze des Pullis verdeckte teilweise den Kopf.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis