Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrer schwer verletzt/ Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der 84-Jährige kam nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw in ein Krankenhaus.

Der Radfahrer fuhr Dienstagnachmittag (22. Oktober, 16.15 Uhr) auf der Leipziger Straße in Richtung Berliner Ring. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Straße "Am Sodagraben". Er wollte die Leipziger Straße kreuzen, um gerade aus in die Straße "Zum Biotop" zu fahren. Der 41-Jährige übersah nach ersten Ermittlungen den Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 84-Jährige stürzte. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Seine Ehefrau wurde verständigt. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis