Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Klein-Lkw bei Unfall umgekippt

Erftkreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der
Bundesstraße 264 kippte am Montagvormittag ein
VW-Kleintransporter um. Dessen Fahrer (59) wurde leicht verletzt
zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Bergheim
transportiert.
   Der 59-Jährige hatte die B 264 in Richtung der Landstraße
163 befahren, als er im Straßenverlauf von einem nachfolgenden
Pkw (Fahrer 27) überholt wurde. Da der Kleintransporter während
des Überholmanövers stetig nach links gelenkt wurde, machte der
27-jährige Autofahrer durch ein Hupzeichen auf die Situation
aufmerksam. Daraufhin lenkte der 59-Jährige abrupt nach rechts
und touchierte die Leitplanke. Das Fahrzeug geriet außer
Kontrolle und kippte auf die linke Seite. Der auf der Fahrbahn
rutschende Transporter erlitt durch einen nachfolgenden Reisebus
einen Anstoß im Dachbereich und drehte sich dadurch nochmals um
die eigene Achse.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 31 000 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.06.2001 – 13:48

    POL-BM: Bergheim-Quadrath Raubstraftat aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Wie mit Pressebericht vom 17.5.2001 mitgeteilt, wurde im März dieses Jahres ein 17-jähriger Jugendlicher auf der Gutenbergstraße Opfer eines Raubdeliktes. Der Geschädigte war seinerzeit von einem Einzeltäter unter Gewaltandrohung zur Herausgabe seiner Barschaft genötigt worden. Im Rahmen der geführten Ermittlungen konnte jetzt ein Tatverdächtiger (15) aus Bergheim ermittelt. Der ...

  • 12.06.2001 – 13:47

    POL-BM: Brühl Raubstraftat

    Erftkreis (ots) - Opfer einer Raubstraftat wurde heute Morgen (12.6.) eine Passantin (22) in Brühl. Auf dem Weg zu einer Bushaltestelle hatte die 22-jährige Frau den Gehweg der Carl-Schurz-Straße benutzt. Als sie dort um 6.00 Uhr den Fahrplan studierte, wurde sie plötzlich von drei männlichen Personen umringt. Gleichzeitig bedrohte sie ein Täter mit einem Messer und forderte die Herausgabe ihrer Handtasche. Angesichts der Bedrohung öffnete die Frau ihre ...