Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Tödlicher Arbeitsunfall/ Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 39-jähriger Arbeiter stürzte bei Reparaturarbeiten und verstarb.

Der Mann arbeitete Montagabend (15. Juli, 22.00 Uhr) an einem Schornstein auf dem Gelände der Rheinland Raffinerie. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er 170 Meter in die Tiefe. Die Ermittlungen der Polizei und der Bezirksregierung, Dezernat 56, dauern an. Es wird nachberichtet.(bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.07.2013 – 11:46

    POL-REK: Versuchter Raub - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Dabei wurde ein 14-Jähriger leicht verletzt. Die Tat ereignete sich am Sonntagnachmittag (14. Juli, um 15:10 Uhr) in der Unterführung der Flach-Fengler-Straße (Fußgängerzone). Der 14-jährige Geschädigte ging die Rampe aus Richtung Konrad-Adenauer-Straße herab. Plötzlich umklammerte ein Täter ihn von hinten. Ein weiterer Täter sprach ihn an und verlangte sein Mobiltelefon. Als der ...

  • 15.07.2013 – 11:33

    POL-REK: Im Krankenhaus Handys gestohlen - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizei rät, im Krankenzimmer keine Wertgegenstände zu deponieren. Am Sonntagabend (14. Juli, 19:10 Uhr) erhielt die Polizei einen Hinweis auf den Diebstahl von zwei Handys im Bergheimer Krankenhaus. Noch vor dem Gebäude traf sie den gut beschriebenen Mann an, den die Zeugen zuvor auf einer Station sahen. Beide gestohlenen Handys konnten sichergestellt werden. Weil kein Haftgrund vorlag, wurde ...