Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autofahrer gesucht/ Wesseling

POL-REK: Autofahrer gesucht/ Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine Fahrradfahrerin verletzte sich bei einem Unfall schwer.

Die 59-Jährige fuhr am Donnerstagnachmittag (13. Juni, 16.10 Uhr) auf der Berzdorfer Straße in Richtung Mühlenweg. Sie benutzte den linksseitigen Radweg. Ein roter Kleinwagen mit BM- Kennzeichen bog von der Pfeilstraße in die Berzdorfer Straße ein. Das Fahrzeug touchierte das Fahrrad am Hinterrad. Die 59-Jährige stürzte. Der Fahrer kümmerte sich um die Frau und brachte sie ins Krankenhaus. Sie gab ihm ihre Telefonnummer, aufgrund der Schocksituation erfragte sie nicht seine Daten. Der Mann versprach sich zu melden, was er bis heute nicht tat. Der Fahrer war circa 45 Jahre alt, trug eine Brille und hatte dunkle Haare. Im Auto saßen noch eine Frau und ein Kleinkind. Die verletzte Frau musste stationär im Krankenhaus verbleiben, ihr Rad wurde ebenfalls beschädigt. Der Fahrer, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis