Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Saunabrand - Erftstadt

POL-REK: Saunabrand - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Verletzte mussten in ein Krankenhaus. Ursache des Brandes unbekannt.

Zu einem Kellerbrand eines Hauses am Kölner Ring wurden Rettungskräfte am Mittwoch (12. Juni) um 08:20 Uhr entsandt. Im Haus wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die im Keller befindliche Sauna diente der vorübergehenden Lagerung von Gegenständen und geriet in Brand.

Der Hauseigentümer (65) bemerkte die starke Rauchentwicklung aus dem Keller und informierte die Feuerwehr. Der Arbeiter (62) und Hauseigentümer wurden wegen eingeatmeter Rauchgase zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Seine Ehefrau (59) und Tochter (31) konnten rechtzeitig nebst Hund in den Garten flüchten.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern an. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.06.2013 – 10:27

    POL-REK: Raub auf Spielhalle scheiterte - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Täter flüchteten ohne Beute. Die beiden Täter betraten am Dienstag (11. Juni) gegen 23:35 Uhr die Spielhalle auf dem Berliner Ring. Sie bedrohten die Angestellte mit einem Messer und forderten Geld. Die Mitarbeiterin löste den Alarm aus. Daraufhin flüchteten die Täter ohne Beute. Ein Täter war ungefähr 1,60 m groß und dunkel bekleidet. Der zweite Täter war ungefähr 1,85 m groß und ...

  • 12.06.2013 – 10:22

    POL-REK: Achtung: Trickdiebe unterwegs - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Täterin tauschte unbemerkt den Halsschmuck einer hilfsbereiten Frau. Die Tat ereignete sich am Dienstag (11. Juni) um 13:40 Uhr auf der Blumenstraße. Dort sprach eine unbekannte Beifahrerin die 73-Jährige aus einem Fahrzeug heraus an. Sie ließen sich den Weg zum Krankenhaus beschreiben. Als "Dank" legten sie der hilfsbereiten Frau eine - vermutlich wertlose - Halskette um. Nachdem sich ...