Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig - Bergheim

POL-REK: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Er fuhr auf dem Fahrstreifen entgegengesetzt in den Kreisverkehrsplatz.

Nach Angaben der Autofahrerin (32) kam ihr am Freitag (30. November) um 17:50 Uhr ein junger, dunkel gekleideter Radfahrer auf dem Chaunyring entgegen gefahren. Sie beabsichtigte, in den Kreisverkehrsplatz in Richtung Zieverich einzufahren. Der Fahrradfahrer bog entgegengesetzt nach links auf den Chaunyring ab. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Radfahrer stürzte und stand sofort wieder auf. Die Geschädigte erkundigte sich nach dem Befinden und wollte die Personalien austauschen. Der Fahrradfahrer gab an, keine Zeit zu haben und entfernte sich vom Unfallort.

Am Fahrzeug der 32-Jährigen entstand leichter Sachschaden. Ein Zeuge (17) bestätige die Angaben der Geschädigten. Der gesuchte Radfahrer wurde auf circa 14 - 15 Jahre geschätzt. Er wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth unter 02233-520 in Verbindung zu setzen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.12.2012 – 09:00

    POL-REK: Verletzte Radfahrerin nach Unfallflucht - Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (01. Dezember) befuhr eine 59-jährige Frau aus Elsdorf gegen 16:45 Uhr mit ihrem Fahrrad den Kreisverkehr Eifelstraße / Hinter den Gärten. Sie beabsichtigte diesen über die Eifelstraße in Richtung Dürener Straße zu verlassen. Dabei wurde sie von einem seitlich neben ihr fahrenden PKW Renault Twingo (schwarz) erfasst und kam dadurch zu Fall. Nachdem die Fahrerin des Twingo kurz ...

  • 02.12.2012 – 09:00

    POL-REK: Mofa "frisiert": Verkehrsunfall verursacht - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (01. Dezember) befuhr ein 15-jähriger Frechener gegen 15:40 Uhr mit seinem Mofa die Günter-Wiebke-Straße und wollte nach rechts auf die L277 abbiegen. Dabei verlor er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Vehikel, stürzte und rutschte in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Glück nur zu einer ...