Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall auf der Bundesstraße - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

51-Jähriger verblieb nach internistischem Notfall stationär im Krankenhaus.

Auf der Bundesstraße 477 (B477) stieß in der Nacht zum Freitag (21. September) um 00:15 Uhr ein Pkw-Fahrer gegen einen Baum. Nach eigenen Angaben befuhr der 51-Jährige die B477 von Manheim in Richtung Heppendorf.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit über 10.000,-- Euro. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.09.2012 – 11:12

    POL-REK: Jugendlicher nachts beraubt - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 17-Jährigem wurde das Handy abgenommen. Der Geschädigte war am Donnerstag (13. September) um 22:10 Uhr in Frechen an der Lindenstraße auf dem Weg nach Hause, als er am Rotdornweg von zwei unbekannten Personen angesprochen wurde. Einer der cirka 20 Jahre alten Heranwachsenden fragte nach der Uhrzeit und wollte mit dem Handy des Geschädigten telefonieren. Der 17-Jährige händigte sein Telefon ...

  • 20.09.2012 – 10:34

    POL-REK: Radfahrerin schwer verletzt - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Kollision zwischen Auto und Fahrrad am Kreisverkehr Klosterstraße. Eine 75-Jährige wurde am Mittwoch (19. September) um 18:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehrsplatz Klosterstraße / Friedrich-Engels-Straße/ Michael-Schiffer-Weg in Erftstadt - Lechenich verletzt. Nach Angaben der Radfahrerin befuhr sie den Kreisverkehrsplatz in Richtung Michael-Schiffer-Weg, als die Autofahrerin (38) ...