Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Hoher Sachschaden nach Wendemanöver - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Autos waren nach einem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit.

Der Fahrer (57) eines Pkw wollte am Montag (03.09.) gegen 17:00 Uhr auf der Sudetenstraße nach rechts in die Horbeller Straße abbiegen. An der Kreuzung änderte er seine Absicht und wendete.

Dabei übersah er den ihm folgenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten. Der Fahrer (41) des auffahrenden Wagens verletzte sich leicht. Er wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.09.2012 – 12:05

    POL-REK: Gestürzter Motorradfahrer - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Fahrer des Leichtkraftrades wich einem entgegenkommenden Bus aus und verletzte sich leicht. Am Dienstag (28. August) meldete sich der 41-Jährige bei der Polizei. Er gab an, dass er um 18:00 Uhr die Dürener Straße aus Frechen in Richtung Habbelrath befahren habe. Kurz nach der Einmündung Grefrath führt eine Brücke über die Dürener Straße. Unmittelbar hinter dieser Brücke kam ihm ein ...

  • 03.09.2012 – 11:00

    POL-REK: 20-Jährigen beraubt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Dem Mann wurde auf dem Spielplatz an der Heinrich-Fuß-Straße von zwei jungen Männern ein dreistelliger Eurobetrag entwendet. Der 20-Jährige hatte am Freitag (31. August) um 12:00 Uhr bei der Volksbank auf der Gennerstraße (Fischenich) das Geld abgehoben. Auf dem Spielplatz kamen zwei 180-190 Zentimeter große Männer zu ihm und zogen ihm unter Gewaltanwendung das Geld aus der Hosentasche. ...

  • 02.09.2012 – 07:58

    POL-REK: Scheunenbrand in Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (01. September 2012) geriet aus bislang ungeklärter Ursache eine Scheune in Kerpen-Mödrath in Brand. Gegen 02:45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Scheunenbrand in einer Feldgemarkung in Kerpen-Mödrath gerufen. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein in Massivbauweise errichtetes größeres Bauwerk, in welchem Stallungen, Büro- und Wohnräume untergebracht sind. Durch die Feuerwehr wurden mehrere Kühe ...