Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit Messer bedroht - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Das 18-jährige Opfer wurde mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe von Geld gezwungen.

Die Tat ereignete sich am Sonntag (26. August) um 21:45 Uhr. Das Opfer wurde am Fahrradständer der Bahnhaltestelle Hans-Böckler-Straße vom Täter angesprochen. Im Gespräch drohte dieser plötzlich mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geld. Das Opfer übergab ihm etwas Bargeld. Der Täter flüchtete mit einem älteren Fahrrad in Richtung Luxemburger Straße.

Er wird wie folgt beschrieben:

Er war 20-25 Jahre alt, 170-175 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er trug kurze, schwarze Haare und einen Dreitagebart. Der Täter war mit einer roten Jacke bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Tatverdächtigen geben können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter der Telefonnummer 02233/52-0.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.08.2012 – 10:41

    POL-REK: Versuchte Brandstiftung/ Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zeugen dringend gesucht! Am Samstagmorgen (25. August) gegen 05.45 Uhr gab es vor einer Gaststätte auf der Straße "An der Bleiche" einen lauten Knall. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte das Feuer und verständigte die Rettungskräfte. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Brühl gelöscht werden. Es entstand geringer Sachschaden. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung, da ...

  • 26.08.2012 – 09:44

    POL-REK: Betrunkene PKW- Führerin verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wesseling Am Freitagabend, 24.08.2012, gegen 23:50 Uhr verletzte sich eine Frau bei einem Verkehrsunfall. Die 20 - jährige Wesselingerin befuhr mit ihrem PKW die Josef-Dietz-Straße in Wesseling, vom Rhein aus kommend in Richtung Bonner Straße. In Höhe Oberwesselinger Straße verlor sie die Kontrolle über ihren PKW und kollidierte mit einem geparkten PKW. Dabei zog sie sich Verletzungen zu, ...

  • 26.08.2012 – 09:43

    POL-REK: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Kerpen- Sindorf Am Freitagmittag, 24.08.2012, gegen 14:40 Uhr, verletzten sich zwei PKW-Führerinnen bei einem Verkehrsunfall. Eine 43- jährige Kerpenerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Heppendorfer Straße in Kerpen- Sindorf in Richtung Heppendorf. Sie beabsichtigte an der Einmündung Am Keuschenend nach links in diese Straße abzubiegen. Verkehrsbedingt musste sie warten. Eine 21-jährige ...