Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: "Blue Diamond", Belohnung verdreifacht! - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Besitzer der Spielhalle am Holzdamm erhöhte sie von 1000.- auf 3000.- Euro.

Wie mit unserer Meldung vom 11. Juli berichtet, wurde nach drei Raubüberfällen eine Belohnung ausgelobt. Die Überfälle ereigneten sich am 06., 10. und 16. Juli. Gezahlt wird für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters und dessen rechtskräftiger Verurteilung führen. Der unbekannte Mann betrat 3 Mal die Geschäftsräume durch die offen stehenden Türen. Er forderte jeweils unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Etwa 170 Zentimeter groß, schlank, schwarze Haare, sprach deutsch ohne Akzent. Bekleidung: Schwarzes Kapuzenshirt. Er war bei jeder Tat maskiert und trug schwarze Handschuhe.

Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden können, bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon 02233/520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.07.2012 – 12:18

    POL-REK: Motorradfahrer übersehen - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Er wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Montag (23. Juli), 16.00 Uhr, die Sandstraße in Quadrath-Ichendorf und wollte nach links in den Auerweg einbiegen. Nach eigenen Angaben übersah er beim Abbiegen einen 54-jährigen Kradfahrer. Der entgegenkommende Mottoradfahrer musste bremsen und stürzte. Er rutschte gegen den abbiegenden Pkw und wurde ...

  • 23.07.2012 – 13:35

    POL-REK: In den Gegenverkehr geraten - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Unfall ereignete sich am Montag (23. Juli) auf der Bundesstraße 59 zwischen der Landesstraße 93 und der Bonnstraße. Dort befinden sich für die Fahrtrichtung Köln zwei Fahrstreifen und in Gegenrichtung ein Fahrstreifen. Um 07:50 Uhr befuhr der 28-Jährige die Bundesstraße aus Richtung Rommerskirchen in Richtung ...