Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Tresor aufgebrochen - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte brachen in ein Geschäftsgebäude an der Lise-Meitner-Straße in Brühl ein und öffneten einen Tresor.

Am Samstag (14. Juli) bemerkte eine Angestellte gegen 08:20 Uhr, den Einbruch. Unbekannte öffneten gewaltsam eine Außentür. Sie durchsuchten mehrere Büroräume und beschädigten weitere Türen. Die Täter öffneten einen Tresor und entwendeten einen vierstelligen Bargeldbetrag.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon: 02233/52-0.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.07.2012 – 08:30

    POL-REK: Restaurant überfallen - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (14./15. Juli) kam es in Bedburg auf der Adolf-Silverberg-Straße zu einem Raubüberfall auf eine Gaststätte. Gegen 03:35 Uhr betraten zwei männliche Personen die Lokalität. Dort forderten sie bei den weiblichen Angestellten (58 und 63 Jahre alt) unter Vorhalt eines schwarzen, stockartigen Gegenstandes und einer silberfarbenen Pistole Bargeld. Bei dem ...

  • 13.07.2012 – 13:18

    POL-REK: Auch 40-Tonner viel zu schnell - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 23 LKW- und PKW-Fahrer wurden nach der Messung angehalten. Am Dienstag (10. Juli) zwischen 10.05 und 12.35 Uhr überwachten Beamte des Verkehrsdienstes die Geschwindigkeit des Verkehrs auf der Bundesstraße 59 bei Stommeln. Dort besteht die Fahrbahn aus insgesamt drei Fahrstreifen, von denen der mittlere -abschnittsweise- im Wechsel, jeweils dem Verkehr Richtung Köln oder Richtung Rommerskirchen ...