Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Außenspiegel beschädigt - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Tatverdächtige beschädigten drei Fahrzeuge auf der Richard-Bertram-Straße.

Samstagmorgen (23. Juni) um 02:45 Uhr wurde ein 18-Jähriger durch die Alarmanlage seines Pkw aufmerksam. Er bemerkte drei Jugendliche, die sich in dessen Nähe aufhielten. Ein weiterer Zeuge (52) vernahm zur gleichen Zeit einen lauten Knall und beobachtete, dass eine männliche Person gegen den Außenspiegel eines Fahrzeugs trat. Der 18-Jährige Zeuge verfolgte die Jugendlichen, die jedoch entkamen. Die verständigten Polizeibeamten stellten fest, dass die Außenspiegel von drei Fahrzeugen beschädigt waren. Bei den Flüchtigen soll es sich um zwei kleinere und einen größeren Jugendlichen gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat in Brühl, Tel.: 02233 / 52-0.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.06.2012 – 10:53

    POL-REK: Festnahme in der Kirche

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag nahm die Polizei in Kerpen einen Eindringling in der Kirche der Christus-König Gemeinde in Horrem fest. Der 22 jährige Mann hatte die Kirche gegen 03.33 Uhr über eine Dachluke betreten. Dazu nutze er das Baugerüst, mit welchem die Kirche derzeitig eingerüstet ist. Der Täter hatte dabei einen Alarm ausgelöst. Durch Polizeibeamte wurde der Mann in der Kirche festgenommen, obwohl er noch versuchte, sich hinter Kirchenbänken zu ...

  • 24.06.2012 – 10:34

    POL-REK: Betrunkener Autofahrer stößt mit anderem PKW zusammen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Samstag, um 00.15 Uhr, wurde die Polizei Bergheim zu einem Verkehrsunfall in der Neusser Straße gerufen. Die Beamten sahen dort einen Kleinwagen, der von einem anderen Auto gegen einen Blumenkübel geschoben worden war. Eine 46 jährige Frau hatte sich leicht am Arm verletzt, als sie im Kleinwagen sitzend, von dem anderen PKW getroffen wurde. Der Unfallfahrer hatte sich vom Unfallort entfernt. ...

  • 24.06.2012 – 10:13

    POL-REK: Mit 1,62 Promille vor Brückengeländer gefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, gegen 04.30 Uhr, wurde die Bergheimer Polizei zu einem Unfall gerufen. Ein PKW war vor das Brückengeländer in der Südweststraße gefahren. Der 22 jährige Fahrer hatte scheinbar die Kontrolle über den Wagen verloren. Den Grund fanden die Beamten schnell heraus. Ein Alkotest erbrachte einen Wert von 1,62 Promille. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutprobe an. Sie stellten zudem ...