Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Dienstagnachmittag (15. Mai) stießen drei Fahrzeuge an der Kreuzung Bonnstraße / Aachener Straße zusammen. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Ein 50-jähriger und ein 38-jähriger Autofahrer fuhren gegen 12.40 Uhr auf der Bonnstraße aus Richtung Frechen in Richtung Pulheim-Brauweiler. An der Kreuzung bogen sie auf die Linksabbiegerspur ab, die auf die Aachener Straße in Richtung Frechen-Königsdorf führt. Da die Ampel für ihre Fahrtrichtung "Rot" zeigte, hielten sie ihre Fahrzeuge an. Ein 76-jähriger Autofahrer, der hinter ihnen in dieselbe Richtung unterwegs war, fuhr auf das Auto des 38-Jährigen auf und schob es auf den davor stehenden Personenkraftwagen des 50-Jährigen.

Der 38- und der 50-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den 38-Jährigen vorsorglich in ein Krankenhaus. An allen Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.05.2012 – 10:56

    POL-REK: Bei Ladendiebstahl erwischt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei Personen versuchten Lebensmittel und Kosmetika zu entwenden. Die 21-jährige Täterin und ihre beiden 17- und 26-jährigen Begleiter hielten sich am Dienstag (15. Mai, 18:30 Uhr) in einem Supermarkt Am Sodagraben auf. Die beiden Männer reichten der Frau die Waren, welche sie dann in eine Tasche unter ihren Rock steckte. Der Rock war mit einer integrierten Tasche im Unterrock präpariert ...

  • 15.05.2012 – 12:54

    POL-REK: 70-jährigen Mann beraubt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (14. Mai) erhielt die Polizei Kenntnis über eine Raubstraftat vom Sonntag (13. Mai). Der 70-jährige Mann hielt sich am Sonntag gegen 19:00 Uhr in seinem Kellerverschlag in dem Mehrfamilienhaus auf dem Liblarer Weg auf. Plötzlich wurde etwas in sein Gesicht gesprüht (Reizgas?). Als der Mann wieder klar sehen konnte, stellte er fest, dass seine Tasche fehlte. Eine 29-jährige ...

  • 15.05.2012 – 11:48

    POL-REK: Vor der Polizei geflohen - Kerpen-Horrem

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Autofahrer verursachte am Dienstagmorgen (15. Mai) mit einem gestohlenen Auto einen Verkehrsunfall, als er vor der Polizei floh. Der 41-Jährige kam gegen 00.00 Uhr einer Streifenwagenbesatzung auf der Landstraße 163 zwischen Bergheim-Ahe und Frechen-Königsdorf entgegen. Da das Licht am Fahrzeug defekt war, wollten die Beamten den Fahrzeugführer anhalten. Der 41-Jährige gab Gas, um sich ...