Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind bei Unfall schwer verletzt - Hürth

POL-REK: Kind bei Unfall schwer verletzt - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein achtjähriger Junge beim Überqueren der Fahrbahn verletzt.

Der Junge ging am Sonntag (13. Mai, 17:10 Uhr) mit seinem sechsjährigen Freund auf dem Gehweg des Kronenweges aus Richtung Eichholzer Straße in Richtung Ahrstraße. Zwischen zwei abgestellten Fahrzeugen am Fahrbahnrand überquerte der achtjährige Junge die Fahrbahn und stieß mit einer 48-jährigen Pkw-Führerin zusammen, die in gleiche Richtung fuhr. Das Kind kam mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der Vater des Kindes erschien am Unfallort und begleitete seinen Sohn. An dem Pkw entstand geringer Sachschaden.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.05.2012 – 12:24

    POL-REK: Pkw stürzte in ein Wasserauffangbecken, vier Personen wurden verletzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagabend (12. Mai 2012) hatte ein PKW den Zaun an der Ecke Lortzingstraße / Am Alten Klärwerk in Hürth-Hermülheim durchbrochen und war eine Böschung herunter in ein ehemaliges Wasserauffangbecken gestürzt. Eine Fußgängerin hatte das verlassene Fahrzeug gegen 22:45 Uhr bemerkt und die Polizei verständigt. Die Beamten konnten ...

  • 13.05.2012 – 10:58

    POL-REK: Straßenraub in Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (11. Mai 2012), wurde in Kerpen-Sindorf ein 19-jähriger Fußgänger von drei Unbekannten niedergeschlagen und beraubt. Der junge Mann befand sich gegen 23:50 Uhr auf der Schillerstraße, als er bemerkte, dass Personen hinter ihm hergingen. Als er sich daraufhin umdrehte, erhielt er plötzlich einen Faustschlag ins Gesicht. Daraufhin fiel er rückwärts zu Boden und wurde sofort angebrüllt, sein Mobiltelefon und ...

  • 13.05.2012 – 10:54

    POL-REK: Verletzter Motorrollerfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 33-jährige Autofahrerin befuhr am Samstagnachmittag (12. Mai 2012) gegen 17:15 Uhr in Bedburg-Kirchherten die Pützer Straße aus Richtung Zaunstraße in Richtung Bedburg-Pütz. Als sie den Kreuzungsbereich Pützer Straße / Am Fließ passieren wollte, querte plötzlich ein Rollerfahrer aus der untergeordneten Straße Am Fließ ohne am ...