Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrerin und Bus prallen zusammen - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die 24-jährige Radlerin konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Der Busfahrer (50) wendete am Mittwochnachmittag (18. April, 16.15 Uhr) am Bahnhof Pulheim-Mitte seinen Bus und fuhr zurück in Richtung Venloer Straße. In Höhe Bahnhofstraße 4 touchierte er mit der Stoßstange vorne rechts die Radfahrerin, die aus Richtung Parkhaus kam und in gleicher Richtung wie der Bus unterwegs war. Es entstand geringer Sachschaden.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: