Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Junger Fahrradfahrer -bitte melden!/ Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei bittet den jungen Fahrradfahrer, der am Freitag (16. März) um 15.00 Uhr in einen Verkehrsunfall im Kreisverkehr in der Bahnstraße verwickelt war, sich zu melden.

Der circa 16-jährige Junge fuhr mit seinem Fahrrad als Erster einer Gruppe auf der Lerchenstraße und bog in den Kreisverkehr Bahnhofstraße ein. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem 62-jährigen Motorrollerfahrer. Dieser stürzte mit seinem Fahrzeug. Der Junge und seine Freunde verhielten sich richtig, sie hielten an und kümmerten sich um den 62-Jährigen. Der Junge bot dem Mann an, ihm seine Personalien mitzuteilen. Dies lehnte der Rollerfahrer ab. Erst später bemerkte dieser, dass er sich aufgrund des Sturzes verletzt hatte und ging zur Polizei.

Die Polizei bittet den Fahrradfahrer, sowie seine Freunde, sich beim Verkehrskommissariat zu melden, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.03.2012 – 10:54

    POL-REK: Fahrradfahrer frontal zusammengestoßen - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als zwei Radfahrer auf der Bonnstraße unterwegs waren, kamen sie sich in die Quere und stießen zusammen. Am Dienstag (20. März) um 07.55 Uhr fuhr ein 15-jähriger Radfahrer verbotswidrig auf dem linken Radfahrstreifen der Gegenfahrbahn. Plötzlich kam ihm ein 55-Jähriger entgegen. Dieser kam vom Gelände des Friedhofs und bog auf den Radfahrstreifen ein. Es kam zum Zusammenstoß der Radfahrer. ...

  • 21.03.2012 – 10:52

    POL-REK: Diebstahl aus Kiosk - Erftstadt-Liblar

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte brachen über das Dach in einen an einen Supermarkt grenzenden Kiosk ein. Sie erbeuteten Zigaretten, eine Kaffeemaschine und Bargeld. In der vergangenen Nacht (20. März auf 21. März) zwischen 22.00 und 06.00 Uhr haben sich Unbekannte Zugang zu einem Kiosk auf der Köttinger Straße verschafft. Mit ihrer Beute verließen sie den Kiosk durch die zuvor geschaffenen Öffnungen im Dach des ...

  • 21.03.2012 – 10:33

    POL-REK: Mit Pkw frontal gegen Baum gefahren/ Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil eine Fahrzeugführerin nach eigenen Angaben kurz einnickte, kam es zum Unfall. Die 76-jährige Frau fuhr am Mitwoch (21. März) um 06.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 41 in Richtung Bergheim. Weil sie kurz einnickte, kam sie in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie prallte mit ihrem Pkw frontal gegen einen Baum. Wegen der Schwere ihrer Verletzungen brachte ...