Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW aus Garage gestohlen - Frechen

Frechen (ots)

Aus einer Tiefgarage an der Aachener Straße stahlen Unbekannte einen schwarzen BMW 320i (Baujahr 2005).

Der PKW wurde von der Geschädigten am Sonntagabend (17. Juli, 22:00 Uhr) abgestellt. Die -nur mit Schlüssel oder vom Inneren des Mehrfamilienhaus zu betretende- Garage wurde bei der Tatentdeckung am Montagmorgen (07:00 Uhr) mit halb offenem Tor vorgefunden. Am Abstellort des PKW wurde das Fahrertürschloss aufgefunden. Das Kennzeichen des BMW lautet BM-HR und hat vier Zahlen.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Kerpen, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.07.2011 – 10:34

    POL-REK: Letztes Geld geraubt - Kerpen

    Kerpen (ots) - Ein 55-Jähriger wurde gestern Abend Opfer eines Räubertrios. Seinen gesamten Monatsetat nahmen die Täter mit. Das Opfer ging am Montagabend (18. Juli; 21:45 Uhr) auf dem Fußweg entlang des Neffelbachs (Zum Hubertusbusch) in Richtung Lothringer Straße. Vor der Lothringer Straße saßen drei Personen auf einer Bank. Als der Mann in ihrer Höhe war, standen die drei Männer auf und stellten sich ihm in ...

  • 18.07.2011 – 15:02

    POL-REK: Zufallsfund - Frechen

    Frechen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden im Kofferraum eines PKW 100 Gramm Marihuana gefunden. Ein PKW, besetzt mit vier jungen Männern, wurde auf dem Mühlenweg am Samstag (16. Juli) um 17:15 Uhr kontrolliert. Aus dem Auto heraus roch es nach Marihuana. Der Fahrer des PKW mit Trierer Kennzeichen gab an, dass er ab und an mal einen Joint rauche. Der Drogentest bei ihm verlief negativ. Er zeigte auch sonst keine drogentypischen Reaktionen. Den Polizisten ging ...

  • 18.07.2011 – 15:01

    POL-REK: 58-Jähriger die Handtasche geraubt - Pulheim

    Pulheim (ots) - Die Frau versucht ihre Tasche festzuhalten und wurde dabei leicht verletzt. Die 58-Jährige ging am Samstag (16. Juli) um 17:50 Uhr auf dem Buschweg in Richtung Sperberweg. Sie hörte die Schritte einer Person. Die Person kam von hinten auf sie zugelaufen. Gleichzeitig wurde an ihrer Handtasche gerissen. Sie hielt sie eine kurze Zeit fest, als der Täter stärker zog und sie schubste, ließ sie die Tasche ...