Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

01.03.2012 – 15:32

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Grüner Kleinwagenfahrer oder Fahrerin gesucht - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Auf der Hackenbroicher Straße in Höhe der Realschule wurde dieses Fahrzeug am Donnerstagmorgen (01. März) um 08:03 Uhr mit einem Schulwegunfall in Verbindung gebracht.

Der oder die Fahrerin eines vermutlich älteren, grünen VW Polos ließ ein Kind aus ihrem Fahrzeug aussteigen. Beim Wiedereinfahren in den fließenden Verkehr bremste deshalb eine 11-Jährige -auf dem Weg zur Schule- ihr Rad ab und stürzte. Sie zog sich leichte Verletzungen zu. Der grüne Kleinwagen setzte seine Fahrt fort. Das Kind wurde medizinisch behandelt und konnte dann am Unterricht teilnehmen. Der/die Fahrzeugführer/in des Kleinwagens haben von dem Sturz des Kindes eventuell nichts bemerkt wurde. Die Fahrerin oder der Fahrer des Fahrzeugs oder Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat, Telefon: 02233-520.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell