Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kiosk überfallen - Frechen

Frechen (ots)

Am Mittwochmorgen (21. Dezember) überfiel ein maskierter und mit Messern bewaffneter Täter einen Kiosk auf der Hubert-Prott-Straße. Der Räuber floh ohne Beute.

Gegen 07.10 Uhr betrat der Unbekannte den Kiosk und stellte sich vor die Theke. Mit zwei Messern bewaffnet verlangte er von der 44-jährigen Angestellten die Kasse zu öffnen. Sie flüchtete in einen Nebenraum. Der Täter verließ den Kiosk und rannte über die Dr.-Schultz-Straße davon.

Der Räuber ist circa 185 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und spricht akzentfrei Deutsch. Er war mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose bekleidet. Auf dem Kopf trug er eine weiße Mütze. Maskiert war er mit einem vor dem Gesicht gebundenen Schal.

Das Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, die den Mann auf der Flucht beobachtet haben oder Hinweise zu dessen Identität geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233 - 520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.12.2011 – 10:43

    POL-REK: Anhänger gestohlen - Pulheim

    Pulheim (ots) - Unbekannte stahlen zwischen dem 05. und 19. Dezember einen auf dem Unterster Weg abgestellten Anhänger. Die Ermittler suchen Zeugen. Der Besitzer hatte den Pkw-Anhänger auf dem Unterster Weg an der Einmündung zur Hackenbroicher Straße an einer Litfasssäule abgestellt. Als er den Anhänger am 19. Dezember abholen wollte, war er verschwunden. Der silberfarbene Anhänger der Marke Benderup hat eine ...

  • 20.12.2011 – 16:36

    POL-REK: Trickdiebe in Blumengeschäften - Bergheim

    Bergheim (ots) - Das Trio kauft keine Blumen, es hat es auf Bargeld abgesehen. Die Vorgehensweise ist immer gleich: Während die Angestellten abgelenkt werden, stiehlt einer der Täter die Wechselgeldkasse, in einem Fall ein Sparschwein. Am 12.12.2011 gegen 18.30 Uhr tauchten drei südländisch wirkende Männer in einem Blumengeschäft in Bergheim-Kenten, Am Sodagraben, auf. Sie liefen durch das Geschäft und schauten ...

  • 20.12.2011 – 11:32

    POL-REK: Wintereinbruch - verhältnismäßig ruhig auf den Straßen - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Wintereinbruch am frühen Dienstagmorgen (20. Dezember) sorgte nur für geringe Verkehrsbeeinträchtigungen auf den Straßen im Rhein-Erft-Kreis. Bis 09.30 Uhr rückte die Polizei zu sieben Einsätzen aus. In den meisten Fällen sorgten Lastkraftwagen, die sich aufgrund des einsetzenden Schnees am frühen Morgen querstellten oder ...