Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf Lottoannahmestelle - Hürth

Hürth (ots)

Am Mittwochnachmittag (06. Dezember, gegen 14:40 Uhr) forderte ein Täter unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld von der Angestellten des Geschäfts auf der Wendelinusstraße.

Der Einzeltäter war komplett schwarz bekleidet und trug eine Kappe über seine hellblonden Haare. Er ist zwischen 35 und 40 Jahre alt, hat ein auffällig glattes Gesicht und einen Schnauzer. Er sprach Hochdeutsch. Nach der Tat floh er zu Ruß in Richtung Bundesautobahn. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Die Fahndung der Polizei dauert zurzeit an.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder zur flüchtigen Person geben können, rufen bitte über 110 die Polizei an. Handeln Sie nicht selbst, bringen Sie sich nicht in Gefahr!

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.12.2011 – 10:14

    POL-REK: Feuer in einer Scheune - Kerpen

    Kerpen (ots) - Kinder meldeten den Brand mehrerer Strohballen. Am Montagabend (05. Dezember) wurde die Polizei gegen 17:25 Uhr über den Brand mehrerer Strohballen informiert. Der Besitzer der Scheune an der Berrendorfer Straße hatte den Hinweis auf das Feuer von Kindern erhalten. Die Feuerwehr löschte später die vom Landwirt bereits herausgeholten Ballen. An der Lagerhalle entstand nach ersten Erkenntnissen kein ...

  • 06.12.2011 – 09:52

    POL-REK: Feuer in einer Scheune - Kerpen

    Kerpen (ots) - Kinder meldeten den Brand mehrerer Strohballen. Am Montagabend (05. Dezember) wurde die Polizei gegen 17:25 Uhr über den Brand mehrerer Strohballen informiert. Der Besitzer der Scheune an der Berrenrather Straße hatte den Hinweis auf das Feuer von Kindern erhalten. Die Feuerwehr löschte später die vom Landwirt bereits herausgeholten Ballen. An der Lagerhalle entstand nach ersten Erkenntnissen kein ...

  • 05.12.2011 – 12:50

    POL-REK: Zwei Kinder verletzt - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Beim Spielen kollidierten zwei Zehnjährige mit einem Auto. Am Sonntagnachmittag (4. Dezember), 17.00 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Autofahrer die Kerpener Straße aus Fahrtrichtung Mathiasstraße. Unvermittelt liefen die Kinder hinter einem am Straßenrand stehenden Fahrzeug auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenprall mit dem Pkw, dessen Fahrer nicht mehr bremsen konnte. Der Junge wurde schwer, das Mädchen ...