Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fünf Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Bergheim (ots)

Das Nichtbeachten der Regel "rechts vor links" führte am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem 5 Personen verletzt wurden.

Gegen 21:50 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Wagen die Holtroper Straße in Bergheim. Die Kreuzung Auenheimer Straße passierte er geradeaus.

Dabei achtete er nicht auf den von rechts kommenden 63-jährigen Pkw-Führer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen.

Dabei wurde das Auto des Unfallverursachers in den Grünstreifen geschleudert. Dort kippte der Wagen auf die rechte Seite. Der Fahrer und seine beiden Insassen erlitten leichte Verletzungen.

Auch der Unfallgegner, sowie seine beiden Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt.

Alle wurden einem Krankenhaus zugeführt. Sie konnten jdeoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein Straßenschild wurde ebenfalls beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.08.2011 – 16:10

    POL-REK: Drei Autos aufgebrochen - Kerpen-Sindorf

    Kerpen (ots) - Am Donnerstagabend (25. August) beobachteten Zeugen mehrere Personen auf einem Park + Ride Parkplatz an der Landstraße 122. Sie machten sich an dort abgestellten Autos zu schaffen. Gegen 23.30 Uhr splitterten Autoscheiben. Anschließend flohen mehrere Personen in einem Cabriolet vom Parkplatz. Wenige Minuten später war die Polizei vor Ort. Die Beamten entdeckten drei frisch aufgebrochene Autos. Im Rahmen ...

  • 26.08.2011 – 15:43

    POL-REK: Brutal die Handtasche entrissen - Bergheim-Kenten

    Bergheim (ots) - Ein Unbekannter mit einem Motorroller überfiel am Freitagvormittag (26. August) auf der Kölner Straße eine Fußgängerin. Die 72-Jährige stürzte und war kurze Zeit bewusstlos. Die Frau hatte zusammen mit ihrem Mann das Auto auf einem Park + Ride Parkplatz am Bergheimer Bahnhof abgestellt. Beide gingen gegen 10.15 Uhr vom Parkplatz in Richtung Kölner Straße. Sie hakte sich mit dem linken Arm bei ...

  • 26.08.2011 – 12:31

    POL-REK: Drei Männer auf dem Gelände eines Schrotthandels festgenommen - Bergheim

    Bergheim (ots) - Der Schrotthandel auf der Walter-Gropius-Straße wurde in den vergangenen zwei Monaten schon viermal von Einbrechern heimgesucht. Bei einem weiteren Einbruch am Freitagmorgen (26 August) stellten Polizeibeamte drei Tatverdächtige auf dem Gelände. Gegen 00.40 Uhr meldete eine Alarmanlage einen Einbruchalarm. Polizisten, die wenige Minuten später am ...