Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrecher im Schlafzimmer überrascht - Bedburg

Bedburg (ots)

Die 90-jährige Hausbesitzerin schreckte am Samstagmorgen (31. Juli) aus dem Schlaf. Sie hörte Geräusche in ihrem Schlafzimmer.

Gegen 02.15 Uhr weckten die Geräusche die Frau. Sie ging ins Badezimmer und holte ihre Hausschuhe. Als sie zurückkam, rannte ein Unbekannter aus dem Schlafzimmer und flüchtete. Der Täter war nach den Ermittlungen der Polizei von einem Nachbargründstück über einen Zaun in den Garten geklettert und hatte dort eine Tür zum Haus aufgebrochen. Gestohlen wurde offensichtlich nichts.

Der Täter ist circa 185 Zentimeter groß und schlank. Er war dunkel gekleidet.

Das Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich der Wiesenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.08.2011 – 12:02

    POL-REK: "Gib mir Dein Geld!" - Brühl

    Brühl (ots) - Ein Räuber forderte erst eine Zigarette und danach Geld. Aus der Geldbörse seines Opfers entwendete er die Geldscheine. Am Samstagmorgen (30. Juli), 05.15 Uhr, ging die 18-Jährige auf dem Fußweg der Hauptstraße, der in Verlängerung zur Schöffenstraße in Richtung Bahnhaltestelle führt. Ein Unbekannter sprach sie an. Als sie ihm keine Zigarette gab, verdrehte er ihr den Arm und nahm ihr die ...

  • 01.08.2011 – 11:32

    POL-REK: Lager mit gestohlenen Rädern ausgehoben - Bergheim-Quadrath

    Bergheim (ots) - Eine ganze Lkw-Ladung mit gestohlenen Leichtmetallrädern stellten Ermittler des Regionalkommissariats Bergheim am Freitag (29. Juli) in einer Lagerhalle in Bergheim-Quadrath sicher. Die Beamten bitten die Opfer der Diebstähle, sich beim Regionalkommissariat zu melden. Die Diebesbande war zwischen Mai 2011 und dem 29. Juli in den Ortsteilen ...

  • 01.08.2011 – 11:01

    POL-REK: Maskierter Räuber flüchtete - Bedburg

    Bedburg (ots) - Ohne Beute flüchtete ein bewaffneter Räuber, der einen Imbiss auf der Feldstraße überfiel. Die Polizei sucht Zeugen, die Täterhinweise geben können. Der maskierte Täter betrat den Imbiss am Freitagmittag (29. Juli), 14.00 Uhr. In der Hand hielt er eine 20 Zentimeter lange Schusswaffe und forderte "Geld her". Die Inhaberin (56 Jahre) erklärte, sie habe kein Geld, er könne selbst in der Kasse ...