Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Aktuelle Verkehrssperrung - Hürth

Hürth (ots)

Der Jägerpfad ist zurzeit für den Verkehr gesperrt (27. Juni 08:40 Uhr) - noch mindestens zwei bis drei Stunden. Auch der Zielverkehr aus Richtung Köln Eifeltor in Richtung Hürth ist davon betroffen.

Heute Morgen (27. Juni) gegen 04:00 Uhr kam es zu dem Alleinunfall eines Tanklastzuges. Der Auflieger muss mit einem Kran angehoben werden, bevor er von der Unfallstelle geschleppt wird. Vorher wird der Tank, der nicht beschädigt ist, durch ein Pumpfahrzeug entleert. Bislang ist nichts aus dem Tank ausgelaufen, der mit einer ätzenden Flüssigkeit beladen ist. Die Feuerwehr ist am Ort und hat alle nötigen Vorkehrungen vor dem Abpumpen veranlasst.

Der Jägerpfad ist gesperrt zwischen / ab

- Max-Planck-Straße, Brücke Jägerpfad - An der Hasenkaule - Jägerpfad / Rodenkirchener Straße

Durch die Absperrung ist auch die Anschlussstelle Eifeltor der BAB A 4 sowie der Bereich des Containerbahnhofs Eifeltor selbst durch zähfließenden Verkehr betroffen. Von der Rodenkirchener Straße fließt der Verkehr in Richtung Eifeltor, in Gegenrichtung gar nicht mehr.

Anreisende Medienvertreter dürfen aus Sicherheitsgründen nur aus Richtung Kreisverkehr Rodenkirchener Straße zur Unfallstelle anfahren.

Wir berichten, sobald die Sperrung aufgehoben wurde.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.06.2011 – 20:39

    POL-REK: Vermisste aufgetaucht-Bedburg

    Bedburg (ots) - Zeugen sahen am Samstagnachmittag (25. Juni) die seit Freitag vermisste Frau N. im Bedburger Stadtgebiet. Sie verständigten die Polizei. Mit unserer Pressemeldung von gestern (24. Juni) suchten wir nach der 44-Jährigen. Kurz nach Eingang der Zeugenhinweise wurde sie am Samstagnachmittag in ihrer Wohnung angetroffen. Wir danken den Zeugen und den Medien für ihre Unterstützung. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.06.2011 – 12:48

    POL-REK: Riesen Glück! Dreijährige überlebte Viermetersturz - Bergheim

    Bergheim (ots) - In einen durch Drahtglas gesicherten Kellerschacht stürzte das Kind vier Meter tief in eine Tiefgarage. Es wurde in eine Universitätsklinik eingeliefert. Die heutigen Nachfragen im Krankenhaus ergaben, dass das Kind sehr viel Glück hatte. Die Dreijährige kann voraussichtlich am Samstag die Klink wieder verlassen. Das Kind spielte am Donnerstag (23. ...

  • 24.06.2011 – 12:39

    POL-REK: Weißer 500er Mercedes gestohlen - Frechen

    Frechen (ots) - Der "Mercedes Benz S500 7G AMG Styling Designo" aus dem Baujahr 2008 mit hellbrauner Lederausstattung stand ohne Kennzeichen zum Verkauf bei einem Händler. Von einem Firmengelände an der Kölner Straße wurde das Fahrzeug (Wert mehr als 60.000 Euro) am Donnerstagmorgen (24. Juni) in der Zeit von 01:00 Uhr bis 13:00 Uhr gestohlen. Es stammt aus dem Baujahr 2008 und hat eine hellbraune Lederausstattung ...