Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Riesen Glück! Dreijährige überlebte Viermetersturz - Bergheim

Bergheim (ots)

In einen durch Drahtglas gesicherten Kellerschacht stürzte das Kind vier Meter tief in eine Tiefgarage. Es wurde in eine Universitätsklinik eingeliefert.

Die heutigen Nachfragen im Krankenhaus ergaben, dass das Kind sehr viel Glück hatte. Die Dreijährige kann voraussichtlich am Samstag die Klink wieder verlassen.

Das Kind spielte am Donnerstag (23. Juni) um 18:30 Uhr auf einem Spielplatz an der Zeppelinstraße. Dort befindet sich auch der Kellerschacht. Nach Zeugenaussagen wurde der Hausbesitzer kürzlich auf die schadhafte Abdeckung aufmerksam gemacht, durch die das Kind jetzt in die Tiefe (circa vier Meter) stürzte. Das Regionalkommissariat Bergheim nahm die Ermittlungen auf. Die Stadt Bergheim wurde informiert.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.06.2011 – 12:39

    POL-REK: Weißer 500er Mercedes gestohlen - Frechen

    Frechen (ots) - Der "Mercedes Benz S500 7G AMG Styling Designo" aus dem Baujahr 2008 mit hellbrauner Lederausstattung stand ohne Kennzeichen zum Verkauf bei einem Händler. Von einem Firmengelände an der Kölner Straße wurde das Fahrzeug (Wert mehr als 60.000 Euro) am Donnerstagmorgen (24. Juni) in der Zeit von 01:00 Uhr bis 13:00 Uhr gestohlen. Es stammt aus dem Baujahr 2008 und hat eine hellbraune Lederausstattung ...

  • 24.06.2011 – 10:56

    POL-REK: Räder gestohlen - Pulheim

    Pulheim (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (23. Juni, 04:25 Uhr) bemerkten aufmerksame Zeugen verdächtige Personen und verständigten die Polizei. Am Tatort auf der Brauweilerstraße eingetroffen, teilte der Zeuge der Streifenwagenbesatzung mit, dass von einem PKW BMW vier Kompletträder gestohlen wurden. Bei den Felgen der Räder handelt es sich nach Auskünften des Fahrzeughalters um hochwertige schwarze Alufelgen ...

  • 24.06.2011 – 10:55

    POL-REK: Feuer bei Schweißarbeiten - Hürth

    Hürth (ots) - Ein 29-jähriger Kölner wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Mittwoch, 22. Juni um 23:50 Uhr: Der Kölner schweißt nach seinen Angaben in einer von ihm zu Hobbyzwecken gemieteten Halle an der Alleestraße an einem Auto. Das Auto fing Feuer. Ein ebenfalls in der Halle befindlichen 30-jährige Zeuge machte den "Schweißer" darauf aufmerksam. Eigene Löschversuche ...