Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

30.05.2011 – 15:59

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Erftstadt - Zeugen für dreisten Einbruch gesucht

Erftstadt (ots)

Zwei Baucontainer auf einer Baustelle auf der Autobahn 1 im Bereich des Autobahnkreuzes Erftstadt-Bliesheim wurden aufgebrochen.

Um Mitternacht in der Nacht zu Dienstag (24. Mai) brachen unbekannte Täter in die zwei Container ein. Diese sind auf einer Baustelle auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Dortmund auf den dort abgesperrten, verengten Fahrbahnen aufgestellt. Bei einem Container schoben die Täter den Rollladen hoch und stiegen nach Aufhebeln eines Fensters dort ein. Sie durchsuchten alles und fanden den Schlüssel zu einem Radlader. Der stand vor der Tür des zweiten Containers. Die Einbrecher nutzten den Radlader, um mit einer an ihm befestigten Eisenkette die Eingangstür des Containers aufzureißen. Aus beiden Containern entwendeten sie hochwertiges Werkzeug und Baumaschinen im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die um Mitternacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dieser Baustelle beobachtet haben.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat Kerpen unter der Telefonnummer 02233/520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis