Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrerin von PKW erfasst und schwer verletzt

Wesseling (ots)

Am Samstag (07.05.) um 09:00 Uhr übersieht eine 58-jährige PKW-Führerin eine Radfahrerin. Beim Abbiegevorgang aus dem Kreisverkehr Kronenweg in die Ahrstraße kam es zum Zusammenstoss mit einer 36-jährigen Radfahrerin. Diese nutzte beim Überqueren den Fahrradangebotsstreifen (rot unterlegt). Die Radfahrerin wurde im Gesicht, an der Hand und am Fuß verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand erheblicher Sachschaden, der PKW wurde leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.05.2011 – 08:10

    POL-REK: Motorroller-Fahrer gestürzt

    Kerpen (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es in Kerpen-Sindorf zu einem Verkehrsunfall. Gegen 23:30 Uhr war ein 28-jähriger Pkw-Führer im Kreisverkehr Nordstraße / Paul-Klee-Straße. Als er diesen auf der Nordstraße in Richtung Heppendorfer Straße verließ, wurde er unmittelbar von einem Motor-Roller überholt. Der 26-jährige Fahrer des Motorrollers verlor während des Überholvorganges die Kontrolle über sein ...

  • 06.05.2011 – 10:12

    POL-REK: Drei Leichtverletzte bei Schulwegunfall - Frechen

    Frechen (ots) - Eine elfjährige Schülerin bog nach links ab und stieß mit einem entgegenkommenden Motorroller zusammen. Die 23-jähirge Rollerfahrerin war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag (05. Mai) um 13:20 Uhr auf der Kreuzung Hubert-Prott-Straße(H-P-Str.) /Rudolfstraße in Bachem. Die elfjährige Radfahrerin fuhr auf der H-P-Str. in Richtung Hürth. ...