Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

Bedburg (ots)

An der Kreuzung Grevenbroicher Straße/Friedenstraße in Bedburg ereignete sich am Samstag, gegen 00.10 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt 5 Personen verletzt wurden. Zwei PKW befuhren die Grevenbroicher Straße in unterschiedliche Fahrtrichtungen. An der Kreuzung hatten sich beide Fahrzeuge auf der vorhandenen Linksabbiegerspur eingeordnet. Es kam zum Unfall, weil einer der beiden Fahrzeugführer geradeaus weiterfuhr. Durch den Zusammenstoss verletzte sich ein PKW Fahrer so schwer, dass er mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt werden musste. In dem zweiten PKW saßen neben dem unverletzten Fahrer noch vier weitere Beifahrer. Drei von erlitten leichte Verletzungen. Ein Beifahrer wurde ebenfalls ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beträgt 13.000 Euro. Die PKW mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.04.2011 – 14:19

    POL-REK: Bei Rotlicht abgebogen - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Frau musste in eine Uni-Klinik eingeliefert werden. Am Donnerstagabend (28. April) um 20.25 Uhr hielt eine 21-Jährige mit ihrem PKW auf der Linksabbiegespur in Richtung Liblar auf der Straße An der Patria zur Bundesstraße 265. Die für sie geltende Ampel zeigte Rotlicht. Zeugen bemerkten, dass die Frau plötzlich losfuhr, obwohl es noch keinen Farbenwechsel an der Ampel gab. Sie stieß mit einer ...

  • 29.04.2011 – 12:12

    POL-REK: Unfall mit gestohlenem Rad? - Brühl

    Brühl (ots) - Am Donnerstagabend (28. April) um 17:15 Uhr stürzte ein 32-Jähriger nach Zeugenangaben auf der Bahnhofstraße zwischen Schloss Augustusburg und Bahnhof. Eine Zeugin verständigte die Rettungskräfte. Der Mann stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen. Er musste zur stationären Behandlung im Krankenhaus bleiben. Zu seinem Fahrrad machte er widersprüchliche ...