Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind lief plötzlich auf die Fahrbahn - Pulheim

Pulheim (ots)

Ein achtjähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall in Pulheim am Donnerstagabend (21. April 2011) verletzt. Gegen 18:20 Uhr befuhr eine 42-jährige Autofahrerin die Nikolaus-Groß-Straße aus Richtung Stöckheimer Straße, als der Achtjährige plötzlich vor ihr auf die Fahrbahn lief. Die 42-Jährige hatte trotz geringer Geschwindigkeit keine Möglichkeit mehr, rechtzeitig abzubremsen so dass es zum Zusammenstoß mit dem Jungen kam. Mit Schürfwunden an Armen und Beinen sowie mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.04.2011 – 17:09

    POL-REK: Schwerverletzte mit Rettungshubschrauber in Klinik - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Der Mann (69) befuhr mit seinem PKW die Landesstraße 277 (Mühlenstraße) aus Richtung Kirchtroisdorf in Richtung Niederembt. In Höhe Hausnummer zwei geriet er in Niederembt mit seinem Fahrzeug auf die linke von zwei Verkehrsinseln. Sein Fahrzeug überschlug sich und rutsche cirka 100 weiter in zwei parkende PKW. Der Fahrer selbst wurde dabei getötet ...

  • 21.04.2011 – 12:50

    POL-REK: Metalldiebe unterwegs - Frechen/Hürth

    Frechen (ots) - Vom Betriebsgelände der Brikettfabrik in Frechen und aus den Räumen einer Metall verarbeitenden Firma in Hürth entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch ihre Beute. Nach dem Zerstören eines Schlosses an einem Tor zu einem RWE-Betriebsgelände in Frechen an der Dürener Straße gelangten die Täter auf das Gelände. Sie demontierten fachmännisch ein -zuvor unter Strom stehendes- rund 400 Meter ...

  • 21.04.2011 – 11:51

    POL-REK: 87-jährige Frau zu Hause bestohlen - Brühl

    Brühl (ots) - Als Mitarbeiter einer Kanalsanierungsfirma gab sich ein scheinbar vertrauenswürdiger Mann an der Haustür einer 87-jährigen Frau aus. Er bot er der Dame an, die Leitungen zu überprüfen. Schon war er im Haus. Bereits am 31. März ereignete sich der Zwischenfall am frühen Nachmittag auf der Bonnstraße. In der Wohnung bat der vermeintliche Mitarbeiter die 87-Jährige um ihre Mithilfe und schickte sie in ...