Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kerpen - Wer hat Fahrzeugaufbrüche beobachtet?

Kerpen (ots)

Acht Einbrüche in Autos registrierte die Polizei heute Nacht im Kerpener Stadtgebiet.

Dienstagabend (19. April), 23.45 Uhr, wurden insgesamt fünf aufgebrochene Fahrzeuge festgestellt, die auf dem Park und Ride Parkplatz Am Meisenberg in Horrem abgestellt waren. Unbekannte schlugen an den Fahrzeugen die Seitenscheiben ein und durchwühlten die Innenräume. Was daraus fehlt, steht noch nicht fest. Zwei weitere Aufbrüche in abgestellte PKW auf dem Park und Ride Parkplatz in Sindorf an der Landstraße 122 wurden bis 01.30 Uhr angezeigt. Auch hier wurden Seitenscheiben eingeschlagen und ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Eine weitere eingeschlagene Seitenscheibe wurde um 23.40 Uhr an einem Fahrzeug bemerkt, das am Abend auf dem Graf-Berghe-von-Trips-Ring abgestellt worden war.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Täterhinweise geben können, sich beim Regionalkommissariat Kerpen unter der Telefonnummer 02233/520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.04.2011 – 11:38

    POL-REK: Gartenhaus brannte aus - Bergheim-Oberaußem

    Bergheim (ots) - Am Montagnachmittag (18.April) brannte ein Gartenhaus auf dem Edelweißweg vollständig aus. Kinder hatten das Feuer gegen 15.50 Uhr entdeckt, als sie im Garten spielten. Mit dem Gartenhaus wurden ein Mofa, ein Rasenmäher und Gartenmöbel Opfer der Flammen. Auch ein benachbarter Schuppen wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Das Kriminalkommissariat 11 ...

  • 19.04.2011 – 11:34

    POL-REK: Elfjähriger im künstlichen Koma - Bergheim

    Bergheim (ots) - Der Junge, der am Samstag (16. April) gegen 16:00 Uhr mit Brandverletzungen in eine Spezialklinik geflogen wurde liegt zurzeit im künstlichen Koma. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand gibt es Hinweise, wodurch die Verletzungen entstanden waren. Der Junge hatte gemeinsam mit seinem 14-Jährigen Freund bereits an Tagen vorher im Waldgebiet (Im Rauland) gespielt. Das ergaben die Ermittlungen des ...

  • 18.04.2011 – 12:54

    POL-REK: Hürth - Paletten und Holzbank angezündet

    Hürth (ots) - Die Polizei sucht drei Jugendliche, die in der Nacht zu Sonntag Holzpaletten und eine Holzbank anzündeten. Am Sonntag (17. April), 00.50 Uhr, setzten drei Unbekannte zwei Holzpaletten vor einer Holzbank auf dem Willy-Brandt-Platz in Brand. Die Paletten stammten von dem nahe gelegenen Gelände eines Sportzentrums. Ein Zeuge (25 Jahre) sah die Verursacher des Feuers, das die Feuerwehr löschte, flüchten. Um ...