Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw kippte nach Verkehrsunfall auf die Seite

Wesseling (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (16.04.2011) wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Wesseling gerufen. Ein Kleinwagen lag nach einer Kollision mit parkenden Autos auf der Beifahrerseite und blockierte die Fahrbahn. Der 23-jährige Fahrer des Kleinwagens blieb unverletzt. Gegen 03:45 Uhr befuhr der 23-Jährige die Ahrstraße aus Richtung Bonn in Richtung Köln. In Höhe des Nonnenstrombergwegs geriet der Kleinwagen nach links und stieß auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen zwei parkende Autos. Durch die Kollision kippte der Kleinwagen auf die Beifahrerseite und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der 23-Jährige konnte sich anschließend unverletzt aus seinem Auto befreien. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des 23-Jährigen fest. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille, so dass ihm auf der Polizeiwache durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.04.2011 – 08:41

    POL-REK: Mann stürzte vom Balkon

    Pulheim (ots) - Aus dem zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Pulheim stürzte in der Nacht von Samstag auf Sonntag (17. April) ein 47-jähriger Mann, als er vom Balkon klettern wollte. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 01:50 Uhr beabsichtigte er die Wohnung seiner 30-jährigen Lebensgefährtin zu verlassen und mit seinem Auto nach Hause zu fahren. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wollte dies die Lebensgefährten verhindern und ...

  • 15.04.2011 – 12:30

    POL-REK: Feuer in Fleisch verarbeitendem Betrieb - Hürth-Kalscheuren

    Hürth (ots) - Aus noch bisher ungeklärten Gründen brach am Donnerstagabend (14. April) ein Feuer in einer Halle eines Fleisch verarbeitenden Betriebes An der Hasenkaule aus. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Das Feuer war gegen 21.45 Uhr in einer Halle, in der Frikadellen hergestellt werden, ausgebrochen. Die dort arbeitenden Mitarbeiter der Firma konnten ...

  • 15.04.2011 – 12:14

    POL-REK: Dreiste Einbrecher - Brühl

    Brühl (ots) - Der Sohn der Familie spielte zu Hause ein Computerspiel, während Einbrecher am Donnerstagabend (14. April) in das Reihenhaus auf der Kleiststraße einbrachen. Die Täter kletterten auf ein Garagendach und brachen von dort ein Fenster im ersten Stock des Hauses auf. In einem Schlafzimmer durchsuchten sie alle Schränke und Schubladen. Als die Schwester am Donnerstagabend gegen 21.40 Uhr nach Hause kam, ...