Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Navi aus Mercedes gestohlen - Pulheim

Pulheim (ots)

Ein fest eingebautes Navigationsgerät stahlen Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (06. April) aus einem Mercedes-Cabriolet auf dem Kiefernweg.

Der Wagen stand im Wendehammer der Straße. Die Täter brachen die Fahrertür auf und bauten das im Armaturenbrett eingebaute Navigationsgerät aus. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend 18.15 Uhr und Mittwochmorgen um 05.15 Uhr.

Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität der Täter geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.04.2011 – 10:38

    POL-REK: Bergheim-Quadrath-Ichendorf - Autofahrer schwer verletzt

    Bergheim (ots) - Aus ungeklärter Ursache kam ein 29-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn ab. Am Mittwochvormittag (6. April) war der Fahrer auf der Köln-Aachener-Straße von Bergheim in Fahrtrichtung Horrem unterwegs. Als ihm nach eigenen Angaben plötzlich schwarz vor Augen wurde, kam sein Auto von der Fahrbahn ab. Es geriet auf den Grünstreifen, auf dem Bäume ...

  • 06.04.2011 – 11:56

    POL-REK: Kerpen - Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Kerpen (ots) - Ein 19-Jähriger, der auf einem Mofa mitfuhr, wurde bei dem Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt. Am Dienstagnachmittag (5. April) gegen 16.50 Uhr fuhr ein16-jähriger Schüler mit seinem Mofa auf der Kölner Straße in Fahrtrichtung Kerpen-Horrem. Hinter ihm saß der 19-Jährige als Beifahrer. Der Fahrer überholte in Höhe der Kölner Straße 17 einen PKW, der vor ihm in selber Richtung unterwegs ...

  • 06.04.2011 – 10:44

    POL-REK: Trickdiebe bestahlen hilfsbereite Fußgänger - Hürth

    Hürth (ots) - Zwei ältere Menschen wurden am Dienstagvormittag (05. April) Opfer von dreisten Trickdieben. Die Täter baten darum, Geld gewechselt zu bekommen und griffen ins Portemonnaie ihrer Opfer. Der erste Fall ereignete sich gegen 10.35 Uhr auf der Severinusstraße in Hürth-Kendenich. Dort bat ein gepflegt gekleideter Mann einen 75-jährigen Herrn um Kleingeld. Als der das Portemonnaie in den Händen hielt, riss ...