Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist in einer Unterführung - Pulheim

Pulheim (ots)

Ein Unbekannter zeigte sich am Mittwochabend (23. März) in einer Unterführung auf der Rathausstraße einer Fahrradfahrerin mit heruntergelassener Hose.

Die 18-Jährige fuhr gegen 19.10 Uhr auf dem Radweg neben der Straße durch die Unterführung in Richtung Geyener Berg. Schon von weitem erkannte sie einen Mann, der hinter einem Mauervorsprung stand und sich versteckte, als er sie bemerkte. Als die Frau an dem Unbekannten vorbeifuhr sah sie, dass der Mann mit heruntergelassener Hose am Fuß einer Treppe stand, die zur Straße Am Kleekamp führt.

Die von der Polizei eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Der Unbekannte ist 30 bis 35 Jahre alt, circa 170 bis 175 Zentimeter groß und hat eine normale Statur. Er hat dunkelblonde, struppige Haare und war mit einem hellen Oberteil und einer Jeans bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 11 zu melden, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.03.2011 – 14:35

    POL-REK: Einbrecher kamen mit dem Auto - Brühl-Badorf

    Brühl (ots) - Leider meldete sich eine Zeugin erst recht spät. Hätte sie sofort die Polizei angerufen, wären Einbrecher vielleicht gefasst worden. Die Zeugin beobachtete am Mittwochnachmittag (23. März) zwischen 15.15 Uhr und 15.30 Uhr auf der Straße "Unter Eschen" ein mit vier Personen besetztes Auto, das in einer Hauseinfahrt wendete und anschließend auf der Straße anhielt. Zwei Personen stiegen aus. Die beiden ...

  • 24.03.2011 – 11:14

    POL-REK: Motorradfahrer verletzt - Brühl

    Brühl (ots) - Am Mittwochabend (23. März) fuhr ein Motorradfahrer auf der Kölnstraße auf ein wendendes Auto auf und stürzte. Der Motorradfahrer verletzte sich leicht. Der 27-jährige Autofahrer war gegen 21.30 Uhr auf der Kölnstraße aus Richtung Renault-Nissan-Straße in Richtung Bundesstraße 51 unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Bundesstraße 51 / In der Hell wendete er sein Auto auf einer Sperrfläche. Der hinter ...

  • 24.03.2011 – 11:11

    POL-REK: Schwerverletzter nach Wendemanöver - Bedburg

    Bedburg (ots) - Eine Autofahrerin stieß am Mittwochnachmittag (23. März) auf der Arnold-Freund-Straße mit einem Mofafahrer zusammen. Die 67-Jährige wollte ihr am rechten Fahrbahnrad auf der Arnold-Freund-Straße abgestelltes Auto gegen 13.20 Uhr wenden. Dabei stieß sie mit einem 15-jährigen Mofafahrer zusammen, der die Straße aus Richtung Graf-Salm-Straße befuhr. Das Mofa kollidierte mit der linken Fahrzeugseite ...