Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wohnwagen entwendet - Hürth

Hürth (ots)

Unbekannte entwendeten einen Wohnwagen im Wert von 30.000 Euro.

Am Montag (28. Februar), 08.30 Uhr, wurde der Diebstahl des Wohnanhängers bemerkt. Abgestellt war er auf einem Firmengelände, das am Wendehammer der Alleestraße liegt. Zuletzt wurde er dort am Sonntag um 13.00 Uhr gesehen. Es handelt sich um einen weißen, zehn Meter langen LMC Caravan, Handelsbezeichnung Münsterland Musica 735 K mit dem Aufdruck Maestro. Er ist neuwertig und mit Bergheimer Kennzeichen versehen.

Zeugen, die etwas zum Abtransport und Verbleib des Caravans sagen können, werden gebeten, sich beim Regionalkommissariat Brühl unter der Telefonnummer 02233/520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.02.2011 – 13:36

    POL-REK: Frage nach einer Zigarette mit Folgen

    Brühl (ots) - Nach der "Zigarettenfrage" versuchten drei junge Männer von dem Fragenden Geld zu erpressen. Am Samstagmorgen (26. Februar) um 02:00 Uhr fragte ein 19-Jährger auf dem Bahnsteig des KBE-Bahnhofs Brühl Nord die Männer nach einer Zigarette. Sie lehnten die Bitte ab. Einer von ihnen nahm ihn aber von hinten in einen "Würgegriff" und verlangte 10,- Euro. Der 19-Jährige konnte sich befreien. Die drei ...

  • 28.02.2011 – 13:00

    POL-REK: Wo fehlen rote Propangasflaschen?

    Elsdorf-Heppendorf (ots) - In einem kontrollierten Fahrzeug wurden 10 Gasflaschen ungeklärter Herkunft sichergestellt. Heute Nacht (28. Februar), 00.15 Uhr, fuhr das Auto auf der Widdendorfer Straße aus Richtung Sindorfer Straße. Eine Streifenwagenbesatzung entdeckte darin die 10 Gasflaschen und hielt es an. Der 19-jährige Fahrer und sein 22-jähriger Begleiter konnten deren Herkunft nicht erklären. Die ...

  • 28.02.2011 – 12:51

    POL-REK: Fußgängerin brutal überfallen - Frechen

    Frechen (ots) - Mit einem Rettungswagen musste die 82-jährige Fußgängerin am Freitagmittag (25. Februar) in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Unbekannter hatte ihr die Einkaufstasche aus der Hand gerissen. Die Dame war gegen 12.40 Uhr zu Fuß auf der Funkenstraße vom Einkaufen auf dem Weg zurück nach Hause. Plötzlich riss ein Unbekannter an ihrer Einkaufstasche. Die Frau stürzte gegen ein geparktes Auto und fiel ...