Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Brühl

    Bei Grünlicht der Lichtzeichenanlage fuhr auf der Wilhelm – Kamm – Straße in Brühl eine 27-Jährige am Montag, 25.09.2000, gegen 16.40 Uhr mit ihrem PKW geradeaus Richtung Rodderweg und kollidierte auf dem Radweg der Römerstraße mit einer 17-jährigen Radfahrerin, die dadurch schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus Brühl stationär eingeliefert werden musste.

Wesseling

    Ein 7-Jähriger lief am Montag, 25.09.2000, gegen 18.15 Uhr auf der Ehlenstraße in Wesseling zwischen parkenden Fahrzeugen unvermittelt auf die Fahrbahn und rannte dort gegen die Fahrertüre eines PKW, der Richtung Jägerstraße fuhr. Der Junge wurde schwer verletzt und musste nach ambulantem Aufenthalt im Krankenhaus Wesseling stationär in die Uniklinik Bonn verlegt werden.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: