Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

15.02.2011 – 11:45

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist zeigte sich auf offener Straße

Hürth (ots)

Ein Unbekannter stand mit heruntergelassener Hose an der Einmündung zum Am Alten Klärwerk.

Am Montagnachmittag (14. Februar), 16.05 Uhr, traute eine 32-jährige Frau ihren Augen nicht. Sie ging mit ihrem Baby im Kinderwagen auf der Lortzingstraße im Einmündungsbereich der Straße Am Alten Klärwerk spazieren. Dort stand ein Mann, der seine Hose herabgelassen hatte und an seinem Geschlechtsteil hantierte. Bei ihrem Anblick ergriff er die Flucht und rannte in Richtung Efferen davon. Die Frau verständigte die Polizei, die sofort eine Fahndung einleitete. Der Täter wurde nicht gefunden. Er ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, hat eine normale Statur und ein südländisches Aussehen. Er war schwarz gekleidet.

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 02233/520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis