Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Flachbildfernseher aus der Schule gestohlen - Hürth

Hürth (ots)

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in das Gymnasium an der Sudetenstraße eingebrochen. Sie stahlen einen fast neuen Flachbildfernseher und einen DVD-Player.

Die Täter gelangten über eine Feuertreppe an den Notausgang eines Klassenraums. Dort schlugen sie die Verglasung der Tür ein. Sie bauten den Fernseher der Marke Panasonic (TPX50) aus der Halterung aus und brachen einen Rollschrank auf, um an den DVD-Player zu gelangen. Am Tatort ließen sie ein schwarz-weiß-graues Halstuch zurück. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagnachmittag (26. November) und Montagmorgen um 07.30 Uhr (29. November).

Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität der Täter oder dem Verbleib der Beute machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.11.2010 – 11:01

    POL-REK: Fußgängerin von PKW erfasst

    Hürth (ots) - Die Frau stieg aus dem Fahrzeug ihres Mannes und überquerte die Fahrbahn. Dabei wurde sie von einem PKW erfasst. Mit schweren Verletzungen wurde sie stationär im Krankenhaus aufgenommen. Am Montagabend (29. November, 19:40 Uhr) fuhr ein 34-Jähriger mit seinem PKW auf der Bachstraße in Richtung Krankenhausstraße. In Höhe einer Tiefgarage stand auf seiner Fahrbahn plötzlich eine Frau. Die 50-Jährige ...

  • 30.11.2010 – 10:59

    POL-REK: Witterung fordert angemessene Fahrweise!

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nicht angepasste Geschwindigkeiten oder falsches Fahrverhalten führten von gestern Morgen 07:00 Uhr bis heute Morgen 07:00 Uhr zu 31 Verkehrsunfällen. Mehrere Personen wurden verletzt, zwei wurden stationär in Krankenhäusern aufgenommen. Am Montagmorgen (29. November) blieb es zunächst bei Blechschäden. Gegen 13:35 Uhr stürzte in Bedburg auf der Landesstraße 279 eine 26-Jährige mit ihrem ...

  • 29.11.2010 – 11:57

    POL-REK: Zeugen verhinderten Buntmetalldiebstahl

    Hürth (ots) - So schützt Zivilcourauge vor Schaden! Zwei Zeugen machten verdächtige Beobachtungen und alarmierten die Polizei. Diese nahm drei Männer auf frischer Tat fest und verhinderte so größeren Schaden. Das verdächtige Verhalten dreier Männer im Bereich der Innungsstraße in Hürth Gleuel veranlasste die Zeugen, 32 und 63 Jahre alt, in der Nacht von Samstag (27. November) auf Sonntag gegen 01:45 Uhr die ...