Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall auf dem Weg zur Schule

Brühl-Pingsdorf (ots)

Ein 14-jähriger Schüler verletzte sich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto.

Am Donnerstagmorgen (25. November), 07.10 Uhr, überquerte ein 14-Jähriger zu Fuß den Fußgängerüberweg auf der Alten Bonnstraße, um zur Bahnstation Brühl Badorf zu gelangen. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 57-jährigen Fahrers. Er fuhr auf der Alten Bonnstraße in Richtung Pehler Hülle und bemerkte nach eigenen Aussagen den Fußgänger zu spät. Obwohl er bremste, konnte er den Zusammenstoß nicht vermeiden. Das Unfallopfer kam zu ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Seine Angehörigen wurden verständigt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Sein Fahrzeug war augenscheinlich unbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.11.2010 – 12:24

    POL-REK: Notruf 110 - Fahrzeugaufbrecher festgenommen

    Brühl (ots) - Das Misstrauen eines aufmerksamen Zeugen führte am Mittwochabend (24. November) zur Festnahme eines Fahrzeugaufbrechers. Gegen 21.20 Uhr fiel einem 47-jährigen Mann auf dem Park und Ride Parkplatz an der Renault-Nissan-Straße ein 40-Jähriger auf. Er stand mit seinem Roller in der Nähe eines geparkten Autos, an dem die vordere Beifahrerscheibe eingeschlagen war. Auf Befragen gab der Rollerfahrer an, ...

  • 25.11.2010 – 11:23

    POL-REK: Räuber und 60 - 70 jähriges Raubopfer gesucht

    Brühl (ots) - Bereits am Samstag (20. November) wurde einer Frau vermutlich die Handtasche geraubt. Ein Zeuge verfolgte den Täter, nach seiner eingehenden Vernehmung am Dienstagabend ergeben sich einige Fragen. Der 18-jährige Zeuge beobachtete am Samstagabend um 19:45 Uhr auf dem Balthasar-Neumann-Platz - aus Richtung Post kommend - die Straftat. Der unten beschriebene Täter ging an der 60-70-Jährigen vorbei und ...