Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Vom Intercity erfasst - Brühl

Brühl (ots)

Ein bisher noch nicht identifizierter Mann wurde am Montagnachmittag (06. September) im Bundesbahnhof in Brühl von einem Intercity erfasst und schwer verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte der Mann gegen 14.35 Uhr die Gleise im Bahnhof, um den Bahnsteig für die Züge in Fahrtrichtung Köln zu erreichen. Dabei wurde er von einem Intercity erfasst, der den Bahnhof in Richtung Köln passierte. Der Mann erlitt schwerste Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Behandlung am Unfallort mit einem Rettungshubschrauber in eine Universitätsklinik geflogen. Der Lokführer des Intercity führte ein Notbremsung durch. Er erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Bahnhof ist während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.09.2010 – 15:39

    POL-REK: Zwei Schwerverletzte bei einem Frontalunfall

    Bergheim (ots) - Am Montag (06. September), 10.15 Uhr, stießen zwei Fahrzeuge auf der Landstraße 361 n zwischen Bergheim-Glesch und Bedburg frontal zusammen. Ein 69-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Auto von Bergheim in Richtung Bedburg. Aus ungeklärter Ursache geriet er in einer lang gezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit dem Fahrzeug eines 46-Jährigen zusammen, der ordnungsgemäß die ...

  • 06.09.2010 – 13:44

    POL-REK: 34-Jähriger floh mit Rauschgift im Auto vor der Polizei - Kerpen/Erftstadt

    Kerpen - Erftstadt (ots) - Am frühen Montagmorgen (06. September) lenkte ein 34-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A 4 wegen seiner schnellen Fahrweise die Aufmerksamkeit zweier Zivilstreifen der Kölner Autobahnpolizei auf sich. Als sie den 34-Jährigen anhalten wollten, gab er Fersengeld. Der Autofahrer war gegen 01.10 Uhr auf der Autobahn 4 in Richtung Olpe ...

  • 06.09.2010 – 13:37

    POL-REK: Rollerfahrer schwer verletzt

    Kerpen (ots) - Ein Auto stieß am Montagmorgen (6. September) gegen 06.35 Uhr an der Einmündung der Sandstraße auf die Landstraße 163 mit einem Roller zusammen. Der 35-jährige Rollerfahrer fuhr auf der vorfahrtsberechtigten Landstraße aus Fahrtrichtung der Bundesstraße 55. Als er die Sandstraße überquerte, stieß sein Roller mit dem Auto einer 61-jährigen Fahrerin zusammen. Sie bog aus der Sandstraße nach links ...