Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wem fehlt ein Mühlstein aus dem Garten?

Brühl (ots)

Am Freitagmorgen (2. Juli) fand der Bewohner (75 Jahre) eines Hauses an der Wittelsbacherstraße einen ihm unbekannten kleinen Mühlstein auf seiner Terrasse. Die Polizei bittet um Hinweise, wem dieser Stein gehört, der einen Durchmesser von 34 Zentimetern hat.

Der Mann wurde nachts gegen 01.45 Uhr durch das laute Gegröle von Jugendlichen wach. Als er zusätzlich eine Art dumpfen Schlag hörte, öffnete er die Jalousien seines Schlafzimmerfensters. Er sah junge Leute, die davon liefen. Am Morgen entdeckte er den Mühlstein und einen von ihm auf der Terrasse aufgestellten, zerbrochenen Tonblumentopf.

Der Besitzer des Mühlsteines und Zeugen werden gebeten, sich beim Regionalkommissariat Brühl unter der Telefonnummer 02233/ 520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.07.2010 – 12:00

    POL-REK: Alkoholgenuss als Unfallursache?

    Frechen (ots) - Am Montag (5. Juli), 22.50 Uhr, kippte der Anhänger eines Lastwagens während der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr auf der Europaallee nach rechts um. Der Fahrer des Gefährtes (51 Jahre) stand unter Alkoholeinfluss und musste seinen Führerschein abgeben. Der 51-Jährige fuhr in den vor einem Baumarkt befindlichen Kreisverkehr ein und nutzte die Ausfahrt in Richtung eines Zentrallagers. Dabei stürzte der ...

  • 06.07.2010 – 10:46

    POL-REK: Geistig Verwirrter schlug Polizisten

    Pulheim (ots) - Am Montagmittag (5. Juli), 13.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen Mann (31 Jahre) an einem Spielplatz an der Von-Werth-Straße. Bei der Überprüfung wurde er aggressiv und schlug einem Beamten ins Gesicht, der sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Der 31-Jährige lag gegen 12.00 Uhr auf einer Matte nahe des Spielplatzes. Dort zog er seine Hose vor zwei Kindern herunter. Sie liefen nach ...

  • 05.07.2010 – 15:30

    POL-REK: Unfall beim Überholen

    Elsdorf (ots) - Am Samstag (03. Juli), 11.50 Uhr, überholte ein Autofahrer ( 67 Jahre) auf der Köln-Aachener-Straße einen 17-jährigen Mofafahrer. Der Zweiradfahrer scherte zur selben Zeit nach links aus und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Fahrzeugführer fuhren hintereinander in Richtung Elsdorf. Als der Autofahrer den 17-Jährigen überholte, fuhr dieser nach links. Beim Zusammenprall der Fahrzeuge kam der junge Mann zu Fall. Er verletzte sich schwer und wurde ...