Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geistig Verwirrter schlug Polizisten

Pulheim (ots)

Am Montagmittag (5. Juli), 13.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen Mann (31 Jahre) an einem Spielplatz an der Von-Werth-Straße. Bei der Überprüfung wurde er aggressiv und schlug einem Beamten ins Gesicht, der sich in ärztliche Behandlung begeben musste.

Der 31-Jährige lag gegen 12.00 Uhr auf einer Matte nahe des Spielplatzes. Dort zog er seine Hose vor zwei Kindern herunter. Sie liefen nach Hause und informierten ihre Eltern. Als die Polizisten am Spielplatz eintrafen, war der Mann weg. Er kam kurze Zeit später zu seiner Matte zurück, wo er von der Polizei erwartet wurde. Am Vormittag war er bereits zweimal in Pulheim aufgefallen, weil er Passanten anpöbelte. Da der Mann geistig verwirrt wirkte, wurde er ärztlich untersucht und in ein Landeskrankenhaus eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.07.2010 – 15:30

    POL-REK: Unfall beim Überholen

    Elsdorf (ots) - Am Samstag (03. Juli), 11.50 Uhr, überholte ein Autofahrer ( 67 Jahre) auf der Köln-Aachener-Straße einen 17-jährigen Mofafahrer. Der Zweiradfahrer scherte zur selben Zeit nach links aus und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Fahrzeugführer fuhren hintereinander in Richtung Elsdorf. Als der Autofahrer den 17-Jährigen überholte, fuhr dieser nach links. Beim Zusammenprall der Fahrzeuge kam der junge Mann zu Fall. Er verletzte sich schwer und wurde ...

  • 05.07.2010 – 12:32

    POL-REK: Diensthund "Kelly" fand zwei Einbrecher

    Bergheim (ots) - Am Samstag (03. Juli), 15.30 Uhr, durchsuchten Polizeibeamte mit "Kelly" nach einem Einbruch ein Schulgebäude an der Van-Gils-Straße. Der Hund fand in einer Toilette im Obergeschoss ein Kind (13 Jahre) und einen Jugendlichen (15 Jahre), die sich dort eingeschlossen hatten. Ein Zeuge (40 Jahre) hörte einen Knall und bemerkte eine zerschlagene Fensterscheibe an der Zugangstür zum Schulgebäude. Vor der ...

  • 05.07.2010 – 12:22

    POL-REK: Führerschein weg - Kerpen

    Kerpen (ots) - Den Führerschein eines 59-jährigen Autofahrers beschlagnahmten Polizeibeamte am Samstagmorgen (03. Juli) auf der Kölner Straße. Der Autofahrer war gegen 08.15 Uhr in den anlässlich des Kerpener Stadtfestes gesperrten Bereich der Kölner Straße gefahren und mit Personen, die dort Stände aufbauten aneinander geraten. Im gesperrten Bereich kam der 59-Jährige nicht weiter, weil ihm ein anderes Fahrzeug ...