Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verletztes Kind nach Verkehrsunfall

Pulheim (ots)

Samstag, gegen 14.00 Uhr, kam ein 7 jähriges Mädchen unter einen PKW. Der Wagen hatte im Bereich des Wendehammers Marienburger Straße gestanden. Der Fahrzeugführer, ein 20 jähriger Mann, bestieg den Wagen und beabsichtigte zu wenden. Während des Wendemanövers bemerkte der Fahrer das Mädchen, welches unter den PKW geriet und hierbei schwer verletzt wurde. Rettungssanitäter versorgten Verletzungen im Bereich der Beine und des Bauches. Mit einem Rettungshubschrauber wurde das Mädchen später zur Kinderklinik in Köln verbracht.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.06.2010 – 14:54

    POL-REK: Hilflosigkeit ausgenutzt!

    Kerpen-Horrem (ots) - Im Laufe des heutigen Vormittags wurde in Kerpen auf der Bahnhofsstraße einer 34-jährigen Frau die Handtasche geraubt. Der Täter floh anschließend in Richtung Bahnhofsgelände. Die Frau, sie konnte aufgrund einer Behinderung keine klaren zeitlichen Angaben machen, ging heute Morgen (Freitag, 25. Juni) auf der Bahnhofstraße. Sie führte eine circa 40 Zentimeter große (vermutlich Länge) Handtasche mit sich. Von hinten war der Täter gekommen und ...

  • 25.06.2010 – 11:01

    POL-REK: Ohne Führerschein und uneinsichtig

    Erftstadt (ots) - Innerhalb einer guten Stunde kassierte ein 17-Jähriger mehrere Anzeigen und verletzte eine Frau, weil er ein frisiertes Mofa führte. Der erste Vorfall ereignete sich gestern (Donnerstag, 24. Juni) um 08:50 Uhr. Mit 71 Stundenkilometern wurde der junge Mann auf der Bundesstraße 265 in Erftstadt bei einer Laserkontrolle auf seinem Mofa von der Polizei (Verkehrsdienst) gemessen. Er besitzt keinen ...

  • 25.06.2010 – 10:59

    POL-REK: Portemonnaie entrissen

    Brühl (ots) - Auf dem Parkplatz an der Post (Wilhelm-Kamm-Straße) entriss ein Unbekannter einem Mann die Geldbörse. Er flüchtete anschließend durch die Postpassage zum Balthasar-Neuman-Platz und verschwand im Wochenmarkttreiben. Der 60-Jährige hatte am Donnerstag (24. Juni, 11.45 Uhr) eingekauft und seine Geldbörse noch in der Hand. Er wollte die Ware in seinen PKW auf dem Beifahrersitz ablegen und verspürte in diesem Moment einen Schlag auf die Hand, in der sich das ...