Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist erkannt

Brühl (ots)

Gestern Nachmittag (03. Juni) gegen 14:30 Uhr erkannten zwei Opfer einen Mann, der sich vor einem Monat mehreren Jugendlichen und einem Kind Scham verletzend zeigte. Seine Personalien stehen fest. Nun sucht die Polizei nach weiteren Geschädigten und Zeugen.

Am 03. Mai (Montag) trafen sieben weibliche Jugendliche und ein Kind (Mädchen) erstmals auf den Mann. Er zeigte sich ihnen nackt. Die Sieben hatten den Eindruck von ihm beobachtet worden zu sein. Zwei Tage später am 05. Mai zeigten die Eltern die Tat an.

Am gestrigen Sonntag wurde der Mann wieder im Schlosspark angetroffen. Diesmal beobachtete er wieder eines seiner ehemaligen Opfer und eine 44-Jährige. Dabei war er teilweise nackt. Ob er sich in Scham verletzender Weise zeigte, konnte nicht eindeutig geklärt werden. Zwei Polizeibeamtinnen (Streife der Polizei in Brühl) stellten den Mann am Tatort. Die Polizeibeamtinnen fertigten eine Strafanzeige. Das zuständige Ermittlungskommissariat 11 bittet darum, dass sich Zeugen oder eventuell weitere Geschädigte melden, Telefon 02233-520.

Der 35-jährige Mann trug gestern eine dunkle, halblange Hose und hat dunkelblonde bis braune, kurze Haare, die nach oben zur Kopfmitte gegelt aufrecht standen. Die Haarspitzen waren blond gefärbt.

(Bei dem Mann handelt es sich nicht um den Exhibitionisten, den die Polizei am 01. Juni im Schlosspark festnahm, siehe unsere Pressemeldung vom 02. Juni.)

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.06.2010 – 12:27

    POL-REK: Folge defekter Bremsen: schwere Verletzungen

    Hürth (ots) - Am Donnerstagmorgen (03. Juni) um 02:15 Uhr befuhr ein 24-jähriger Motorrollerfahrer (Kleinkraftrad) die Ursulastraße aus Richtung Kendenich in Richtung Bonnstraße. Auf der abschüssigen Straße versagten seine -ihm bekannten- defekten Bremsen. Der Fahrer konnte dadurch an der Kreuzung Bonnstraße das Rotlicht der Ampel nicht beachten. Er fuhr unmittelbar in den Kreuzungsbereich ein. Ein 20-jähriger ...

  • 04.06.2010 – 12:25

    POL-REK: Verkehrsunfall vor den Augen einer Polizeistreife

    Wesseling (ots) - Am gestrigen Abend (03. Juni) um 23:15 Uhr bog ein 58-jähriger PKW-Fahrer von der Ahrstraße nach rechts auf die Siebengebirgsstraße ab. Dort verlor er die Kontrolle über seinen PKW. Das Fahrzeug geriet auf die Verkehrsinsel und riss sich am Bordstein die Ölwanne auf. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, konnte jedoch an der Autobahnzufahrt gestoppt werden. Die Kontrolle ergab einen Alkoholwert von ...

  • 04.06.2010 – 12:24

    POL-REK: Feuer in Mehrfamilienhaus, Brandursache steht fest

    Bedburg (ots) - Gestern Abend (03. Juni) um 20:35 Uhr brannte es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Theodor-Heuss-Straße. Vier Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ambulant behandelt. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei handelt es sich bei der Brandursache um einen technischen Defekt. Rückfragen bitte an: Landrat ...